ERROR: Test; no closing parenthesis IMG_20180525_165802_HDR}

Weitere Hyundai IONIQ E-Mobilitätspartner zertifiziert


Das Trainerteam des Green Energy Centers Europe hat zusammen mit dem Hyundai-Flotten-Verantwortlichen KommR Michael Heilmann weitere Produkt- und Materienschulungen sowie Zertifizierungen für weitere Hyundai E-Mobilitätspartner in Wien und Innsbruck durchgeführt.
“In diesen Kursen konnten wir schon deutliche Wissensverbesserungen der Hyundai E-Mobilitätspartner feststellen, auch wenn wir anerkennen müssen, dass  die Umstellung des gesamten Gedankengebäudes auf die digitale Welt der E-Mobilität noch vielen Akteuren sehr große Probleme bereitet”, sagt der Ausbildungsleiter des Green Energy Centers Europe Nikolaus Fleischhacker.

Anfragen:

nikolaus.fleischhacker@green-energy-center.com